In einem Restaurant oder Hotel zählt jedes Detail. Nicht nur der Empfang, die Dekoration oder der schön gedeckte Tisch hinterlassen einen Eindruck – auch die Gänge zu den sanitären Anlagen und die Selbigen sprechen eine stille, aber deutliche Sprache. Ein angenehmer Duft in diesen Bereichen schafft ein Gefühl von Geborgenheit, Qualität und gepflegter Gastfreundschaft. Er empfängt Ihre Gäste unaufdringlich, begleitet sie durch den Raum und hinterlässt selbst dort positive Emotionen,...
Gäste entscheiden in den ersten Momenten, ob sie sich wohlfühlen. Noch bevor der Check-in beginnt, das Design wahrgenommen oder der erste Begrüßungssatz gesprochen wird, geschieht etwas ganz Unbewusstes: Ihr Hotel wird erschnuppert. Ein angenehmer Duft wirkt sofort. Er vermittelt Ankommen, Wohlfühlen und Stil. Ein harmonisch abgestimmter Duft in der Lobby hinterlässt nicht nur einen gepflegten Eindruck, sondern erzählt von Atmosphäre, Charakter und dem Anspruch Ihres Hauses – egal ob...