14 Fakten ... die uns zu dem machen, was wir sind!

Scent Emotion und seine Partner kreieren für ihre Kunden in Europa hundertfache nachhaltige Eindrücke, die den Kunden und Gästen unserer Kunden jeden Tag gewinnbringende Emotionen liefern. Menschen wie Sie verlassen sich darauf, von uns bezahlbare und effektive Duftlösungen für die unterschiedlichsten Geschäftsumgebungen zu erhalten. Wir sind Ihr Teamplayer und können Ihnen dabei helfen Ihr Business auf eine neues Level zu bringen.

1. Einzigartiger Service. Sie stehen bei uns im Vordergrund. Vor einem Kauf, während der Beratung, aber auch danach lassen wir Sie nicht allein. Egal welches Problem, wir finden eine Lösung.

2. Individuelle Beratung. Wir sind kein anonymes Versandunternehmen, sondern beraten persönlich - solange bis wir die perfekte Lösung gefunden haben die Sie und Ihre Kunden glücklich macht!

3. Qualität. Da wir uns selbst ein Qualitätsversprechen gegeben haben, können Sie davon ausgehen, dass alle unsere Artikel - Geräte und Duftfragrances - vor Ihrem EInsatz auf Herz und Nieren geprüft wurden.

4. Öko? Logisch. Wir lieben unser Business aber natürlich auch die Natur. Deshalb stellen wir alle unsere Duftlösungen und Systeme systematisch auf wiederverwendbare Duftkartuschen und nachfüllbare Fragrances um. Außerdem bieten wir Gerätelösungen, die über eine WLAN-Fernwartetechnik verfügen um so zusätzliche CO2-emittierende Servicebesuche unser Mitarbeiter auf das Nötigste zu reduzieren.

5. Kontaktaufnahme. Egal auf welchem Kanal Sie uns kontaktieren, wir finden alles und beantworten alles. Ob per Telefon, Email, Brief oder gerne auch per Flaschenpos ...

6. ALL-IN-Service Gesamtpaket. Mit Hilfe unser praktischen Erfahrung, unserer internen Schulungen, unser Produkte, unserem WIssen und unserem Service können wir Ihnen ein Rundum-Sorglos-Paket anbieten.

7. Felxibel. Sie interessieren sich für etwas, was Sie nicht auf unser Website finden? Unsere Struktur erlaubt es uns  individuell auf Ihre Bedürfnisse einzugehen um die passende Alternative zu finden.

8. Erst testen, dann kaufen. Kaufen Sie die Katze nicht im Sack! Bei unseren ALL-IN-Service Duftpaketen haben Sie in der Regel die Möglichkeit eine Beduftung nach 30 Tagen ohnen Begründung wieder zu beenden. So können Sie genau ermitteln, ob Duftmarketing bei Ihnen funktioniert

9. Ehrlichkeit. Verkaufsdruck und Scent Emotion gibt es nicht im Doppekpack. Um Ihnen das passende Equipment zu liefern zu können, erfahren Sie nicht nur die Stärken der Produkte sondern auch ihre Schwächen. Und Sie bekommen von uns immer eine ehrliche Einschätzung über tatsächlich benötigte Quantitäten für Ihr Projekt.

10. Wohlfühloase. Duftmarketing und Digital Signage soll auch Lifestyle und ein angenehmes Lebensgefühl vermitteln. Mit einem Showroom, einer gemütlichen Couch und leckerem Café können Sie sich auch bei uns in Hamburg Ihre Lösung präsentieren lassen.

11. Top Arbeitgeber. Dank flexiblen Arbeitszeiten können unsere Mitarbeiter Hobby und Beruf vereinen. So wird hoffentlich die Ausgeglichenheit im Beruf garantiert, die am Ende unseren Kunden zugute kommt.

12. Kurze Reaktionszeit. Ihre Mails und ANrufe haben eine hohe Priorität. Wir freuen uns über jeden Anruf und jede Nachricht und versuchgen immer diese auch ruck-zuck zu beantworten.

13. Produktspezialisierung. Innovation und Qualität haben bei der Auswahl unserer Artikel einen hohen Stellenwert. Dadurch vermeiden wir Discounterfeeling und stehen für alle unsere Produkte zu 100% ein.

14. Freundlichkeit. Freundlichkeit ist unser Mantra, welches über allem steht. WIr lieben das, was wir tun und freuen uns jeden Morgen aufs neue, Ihnen die Welt des Duftes und Marketings näher zu bringen.